Unser neues HLF3 ist eingetroffen und einsatzbereit

Nach Monaten des Wartens und der Vorfreude präsentieren wir nun voller Stolz unser neues Einsatzfahrzeug. Es ist bereit, Leben zu retten und Brände zu bekämpfen. Ausgestattet mit modernster Technologie, einem Wassertank von 4000 Liter und vollgepackt mit vielen weiteren Features ist dieses neue Fahrzeug das Ergebnis von unzähligen Stunden der Planung, des Designs und der Zusammenarbeit. Durch diese Anschaffung sind wir nun besser gerüstet, um unsere Gemeinde in Notfällen zu schützen und zu unterstützen.

Aus diesem Anlass möchten wir alle recht herzlich dazu einladen am 3.8.2024 bei der Fahrzeugsegnung unseres HLF3 teilzunehmen. Details dazu folgen noch.

Ein großer Dank gilt an alle und insbesondere der Gemeinde St. Johann in der Haide AKTIV, die mit ihrer Unterstützung dieses neue Fahrzeug ermöglicht haben.