Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr: Wehrversammlung 2024

Unsere Kameradinnen und Kameraden versammelten sich gestern wieder zur alljährlichen Wehrversammlung, bei der wir gemeinsam einen Blick auf die Einsätze, Übungen, Erfolge und Herausforderungen aus dem vergangenen Jahr geworfen haben und wieder Kameraden für ihre besondere Hingabe und Einsatzbereitschaft geehrt wurden.

Handler Josef erhielt das Verdienstabzeichen LFV Stufe 2 und Miksch Christoph und Pfleger Daniel erhielten das Verdienstabzeichen LFV Stufe 3. Weiters wurden Posch Johann und Schadl Josef für ihre 50-jährige und Jeitler Franz für seine 40-jährige Mitgliedschaft in unserer Wehr ausgezeichnet.

Stolz dürfen wir uns über unseren neuen Einsatzkräfte: Bauer Felix, Handler Sarah, Hummer Alexander, Jeitler Hannah und Proyer Josef freuen, welche in diesem Zuge offiziell als Feuerwehrfrau bzw. Feuerwehrmann angelobt wurden.

Uns erfüllt es mit Freude zu sehen, dass unsere Feuerwehrfamilie mit jedem Jahr wächst und wir immer wieder neue Menschen für das Feuerwehrwesen begeistern können!

Ein großes Dankeschön geht natürlich an unsere Mitglieder, die mit voller Hingabe Tag und Nacht für die Sicherheit in unserem Löschgebiet einstehen!

Weiters möchten wir ein Danke an das Gasthaus Kirchenwirt für die hervorragende Verpflegung aussprechen