Friedenslichtausgabe

Gestern holte unsere Feuerwehrjugend das Friedenslicht aus Bethlehem von Hartberg ab, um es euch heute zur Verfügung zu stellen. Vorab gab es noch für unsere jungen Brandbekämpferinnen und Brandbekämpfer eine Stärkung beim McDonalds.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Jugendbeauftragten Proyer Kevin, Jugendbeauftragten-Stellvertreter Winkler Bernhard und unserer Feuerwehrjugend für die Bereitstellung des Friedenslichtes.

Unsere Einsatzkräfte lassen sich natürlich nicht von festlichen Lichtern und leckerem Essen ablenken - wir sind auch über die Feiertage für euch da und jederzeit einsatzbereit.

Die Freiwillige Feuerwehr Unterlungitz wünscht in diesem Sinne allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024