Wissenstest und Wissentestspiel

Nach einem Monat Vorbereitung durften unsere jungen Feuerwehrmitglieder gestern ihr Wissen und Können beim Wissenstest in Lafnitz unter Beweis stellen. Anschließen machten sie noch einen Ausflug zu den Wasserspielen in Waldbach. Die Kleinen können stolz auf ihre Leistung sein und haben damit den Grundstein für ihre weiter Karriere als Feuerwehrfrau und Feuerwehrmann gelegt. Ihre Neugierde und Hingabe zeigt uns, dass die nächste Generation an Einsatzkräften gesichert ist. Wir gratulieren Klampfl Mark, Lebenbauer Rene, Rechberger Marcel und Rechberger Patrick zum goldenen, Reiter Markus und Zapf Maximilian zum silbernen und Reiter Tobias zum bronzenen Wissentestabzeichen und Berger Florian, Pichler Lukas und Schadl Julian zum Wissenstestspiel in Bronze und wünschen ihnen alles Gute für ihre weitere Feuerwehrlaufbahn. 


Vielen Dank an unseren Jugendbeauftragten Proyer Kevin und Jugendbeauftragten-Stellvertreter Winkler Bernhard, die sie hervorragend auf diese Prüfung vorbereitet haben. Wir möchten uns weiters auch bei Lind Patrick, Proyer Kevin und Winkler Bernhard bedanken, die bei den Wissenstest- und Wissenstestspielbewerben als Bewerter fungieren und auch diesmal in Lafnitz wieder mitgeholfen haben. Ein Danke geht auch an Hummer Alexander, der bei der Vorbereitung geholfen hat und an die Eltern, welche unsere Feuerwehrjugend vor Ort unterstützt und angefeuert hat.