Bereichsbewerb erfolgreich absolviert

Unsere jungen Feuerwehrmänner und -frauen haben heute sowohl das Bewerbsspiel in Bronze als auch den Jugendbewerb erfolgreich gemeistert. Wir dürfen Berger Florian, Pichler Lukas, Reiter Tobias und Schadl Julian zum Bewerbsspiel und Bauer David, Reiter Markus und Zapf Maximilian zum Jugendbewerb recht herzlich zu dieser großartigen Leistung gratulieren. Dank der starken Ermutigung von ihren Eltern und unseren Kameraden und Kameradinnen konnten sie den Bewerb problemlos bewältigen. Anschließend ließen sie den Tag mit einem Besuch im Greinbacher Badesee ausklingen.

Ein großes Danke geht an Jugendbeauftragten Proyer Kevin und Jugendbeauftragten-Stellvertreter Winkler Bernhard, die sie ausgezeichnet auf diesen Bewerb vorbereitet haben. Weiters bedanken wir uns bei Hummer Alexander für die Unterstützung heute, bei der FF Grafendorf, mit denen wir gemeinsam trainieren durften und der FF Schölbing für die Bereitstellung der Bewerbsbahn zum Üben.