Schwerer Verkehrsunfall

Heute wurden wir gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Schölbing zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B50 zwischen St. Johann in der Haide und Markt Allhau gerufen. Eine Fahrzeuglenkerin kam mit ihrem Auto von der Straße ab, in weiterer Folge wurde ihr Fahrzeug in den Wald geschleudert und kam seitlich zwischen mehreren Bäumen zum Liegen. Die verletzte Fahrzeuglenkerin war glücklicherweise nicht in dem völlig demolierten Fahrzeug eingeklemmt. Nachdem die Fahrzeuglenkerin vom Roten Kreuz ins Krankenhaus abtransportiert wurde, bargen wir gemeinsam das Fahrzeug und übergaben es dem Abschleppdienst. Ein großes Danke für die ausgezeichnete und reibungslose Zusammenarbeit gilt der Freiwillige Feuerwehr Schölbing, dem First Responder des Roten Kreuzes, dem Roten Kreuz, der Polizei und dem Abschleppunternehmen. Der verunfallten Person wünschen wir eine rasche Genesung.